Willkommen auf motorrad gutachter berlin im Bereich: Motorrad Wertgutachten
service support 24 service

Motorrad Wertgutachten Berlin / Brandenburg

Warum ein Wertgutachten?

1.Das Fahrzeug wurde gestohlen

Da das Fahrzeug in diesem Beispiel nicht mehr Begutachtet werden kann, wird es für Sie schwer sein den Wert des Fahrzeugs der Versicherung gegenüber zu beweisen.Mit dem Wertgutachten wären Sie auf der sicheren Seite da sie sonst nur den Zeitwert erstattet bekommen.Gerade bei umbauten mit zubehör teilen die in Einzelfällen extrem Teuer sind (z.b Harly Davidson) werden brücksichtigt und fließen natürlich in das Gutachten mit ein.Sie können der Versicherung somit den Wert problemlos nachweisen.

2. Ich will mein Fahrzeug verkaufen ?

Wenn Sie ihr Fahrzeug verkaufen möchte, stellt sich oft die Fragen, was für ein Wert hat mein gebrauchtes Fahrzeug denn überhaupt noch?

Ist das Fahrzeug besonders selten, alt, geringe Laufleistung oder wurden kostenaufwendige Umbauten durchgeführt? In solchen Situationen findet man oftmals keine Vergleichsfahrzeuge auf den Gebrauchtwagenmarkt.

Jetzt kann es hilfreich sein, ein Wertgutachten erstellen zu lassen, damit man bei der Veräußerung kein Geld verschenkt.

Oder hat man vor kurzem das ersparte Geld für ein neues Fahrzeug ausgegeben? Der Verkäufer sicherte laut Kaufvertrag ein unfallfreies Fahrzeug zu. Aber nach Tagen kommen doch erste Zweifel? Auch in solchen Situationen können wir helfen.

 

Durch ein Wertgutachten wird der tatsächliche Wert des Fahrzeugs ermittelt. In die Bewertung fließen alle wertbeeinflussenden Faktoren mit ein.

zb.

Anzahl Fahrzeughalter

Laufleistung / Scheckheft

Ausstattung

Zubehör

Umbauten

Pflegezustand

Regionale Marktlage

evt. Unfall vorschäden

 

Ebenso wird der Zustand ihres Fahrzeugs genau dokumentiert.

Ob Versicherungsansprüche bei einem Schadensfall oder Besitzerwechsel des Fahrzeugs mit einem Wertgutachten sind Sie auf der sicheren Seite.

.

Wir erstellen Wertgutachten für Personenkraftwagen, Oldtimer, Youngtimer, Lastkraftwagen und Zweiräder. Die Kosten eines Wertgutachtens werden nach Aufwand berechnet Ab. 80€ ist dies möglich 

 

 

 


Kfz Sachverständigenbüro für
Berlin und Brandenburg
Sachverständigenbüro
Barim Köpenick Treptow Neuköln Tempelhof Marzahn Pankow Steglitz Zehlendorf Wilmersdorf Chalottenburg Spandau Reinickendorf Mitte